Augsburg TV zu Gast beim BSC Augsburg

Im Dezember 2019 war Augsburg TV zu Gast beim BSC Augsburg. Hier konnten wir uns und unseren Verein vorstellen.

Die Videoaufnahmen haben allen viel Spass gemacht und es war eine prima neue Erfahrung. Wir waren danach alle sehr gespannt wie wohl die fertige Fassung aussehen wird und haben sehensüchtig auf die Veröffentlichung gewartet. In der Mediathek von A-TV ist das Video ab dem 08.01.2020 zu sehen, folgt einfach diesem Link:

https://www.augsburg.tv/mediathek/video/lug-ins-land-billard-und-snooker-club-augsburg-e-v/

Wir wünschen viel Spaß beim anschauen und Danken dem Team von Augsburg-TV für einen tollen Tag und die Aufnahmen. Sollten wir euer Interesse an uns und unserem Verein geweckt haben, dann kommt doch einfach mal vorbei im Bella Billiard, dort findet Ihr den BSC Augsburg, wir freuen uns auf euren Besuch. 

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Review zum ersten Training des BSC Augsburg:

Der gestrige Abend war aus unserer Sicht ein gelungener Start. Wir hatten sowohl zwei Gastspieler dabei, wie reichlich Interessierte aus dem Verein. Unser Trainer hat sich dabei prima um uns gekümmert