10 Ball Vereinsmeisterschaft

Am 06.01.2020 war es wieder soweit. Nach einem guten Mittagessen beim Italiener suchte der BSC Augsburg seinen neuen 10 Ball Vereinsmeister.

Gespielt wurde mit einem Doppel KO System und 13 Teilnehmern.

Alle waren hoch motiviert den Titel des Vereinsmeisters zu erringen. Wie es immer so ist, kann es jedoch nur einen geben. Das Finale bestritten Thomas Bozas vs Alexander Glaß.

Der Sieger hieß Thomas Bozas. Er gewann mit 5:3 und ist unser neuer Vereinsmeister 2020.

Der 2 Platz ging an Alexander Glaß sowie der 3. Platz an Pino Bottiglieri.

Wir Gratulieren allen recht Herzlich und danken für die zahlreiche Teilnahme.

Vielen Dank auch an das Orga Team diesen Tag zu Organisieren.



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Review zum ersten Training des BSC Augsburg:

Der gestrige Abend war aus unserer Sicht ein gelungener Start. Wir hatten sowohl zwei Gastspieler dabei, wie reichlich Interessierte aus dem Verein. Unser Trainer hat sich dabei prima um uns gekümmert

Augsburg TV zu Gast beim BSC Augsburg

Im Dezember 2019 war Augsburg TV zu Gast beim BSC Augsburg. Hier konnten wir uns und unseren Verein vorstellen. Die Videoaufnahmen haben allen viel Spass gemacht und es war eine prima neue Erfahrung.